Happy Birthday und mehr

Guten Morgen!

Ich hoffe, Ihr hattet ein tolles Wochenende und konntet so richtig abschalten.

Ich habe mir viel zu viele Gedanken um Hotte gemacht! Heute morgen um 8 Uhr kommt der TA und dann weiss ich, was ich eigentlich schon jetzt weiss............ Aber wer weiss, vielleicht täuscht sich mein Bauch ja.

Auf jeden Fall tat es gut, dass wir am Samstag das Pony besuchen gingen. Es geht ihm prächtig und er macht wunderbar mit. Etwas langsamer als geplant, aber immer fleissig und locker dabei :-)

 photo aufgesessen2_zps368d9c3d.jpg

Madame hat HEUTE ihren 16. Geburtstag und da gibt es Thunfisch zum Frühstück und zum Abendessen ! Naja, wenn man schon ein solches Alter erreicht, dann kommt es nicht mehr wirklich darauf an, wenn man sich einen Tag etwas ungesunder ernährt.

Für die Katzinger-Jungs habe ich mal wieder gebarft und den Tiefkühlschrank aufgefüllt. Ich erspar Euch die Bilder des Gemantsches.....
So sieht meine Katzinger-Schublade aus! Idiotensicher beschriftet :-)

 photo BARF_zps02971dfc.jpg

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Nickname 05.05.2014, 07.07| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gelebt | Tags: Katzen, BARF, Chinhoy, Pferd, Backen, ,

Hallo Mai!

Zurzeit macht mir Hotte sen. wieder ein paar Sorgen.

Er stolpert seit ca. 2,5 Jahren immer mal wieder. Zu Beginn war es so 1x im Monat, dann irgendwann 1x pro Woche. Seit ein paar Wochen stolpert er täglich und nun sind wir bei täglich mehrmals angelangt.

Er stolpert immer bei höheren Geschwindigkeiten und bisher konnte er sich  auffangen, aber es macht mir Sorgen. Es wird auch langsam gefährlich. Was, wenn er sich nicht mehr fangen kann? Ihn scheint es nicht zu stören. Er trabt danach weiter, als wäre nichts gewesen.

Ich lasse nun den TA kommen und habe dabei ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch. Nun, alles geht irgendwann vorbei, dass wir genau und doch, kommt es immer zu früh! Mal schauen, was er meint.

Zur Ablenkung gehe ich am Weekend Hotte jun. aka das Pony besuchen und schaue, was er schon wieder neues gelernt hat.

+ heute steht noch das Wechseln der Pneus auf dem Programm, damit wir sommertauglich sind!

Ich wünsche Euch ein tolles Weekend!

Nickname 02.05.2014, 07.18| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gelebt | Tags: Mai, Hotte, Gedanken, Wochenende,

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5096