MakroMonday #11/16

Hattet ihr dieses Wochenende auch so heiss? Ich hab es sehr genossen - inkl. Sonntag ganz früh aufstehen und mit dem Pony einen frühen Ausritt im Wald machen. Einfach nur schön!

Das Thema heute ist ja Türkis resp. hellblau. Ich finde, diese kühle Farbe passt wunderbar zu den heissen Temperaturen draussen. Und es passt super zum EM-Finale, denn "Les Bleus" spielen ja gestern um den Final. Ich habe diesen Beitrag vorgebloggt (am Sonntag vor dem Spiel) und somit kann es sein, dass es heute noch viel besser passt! Wir werden sehen!

Türkis ist das Sal de Ibiza, welches wir geschenkt gekriegt haben!

Türkis sind auch meine Teedosen, welche ich zur Aufbewahrung von losem Tee verwende


Noch eine türkise Teeschachtel im Makro. So sieht das Original aus.




Und meine türkisen Mason Ball Gläser, die ich hier gekauft habe .Ball Mason Jar Heritage Collection 16oz Blau 6er/Set

Und der Zufall will, dass ich heute noch hellblaue Nägel habe, aber die erspare ich Euch jetzt. Jetzt bin ich gespannt, ob und wieviel Blau/Türkis heute zusammen kommt.


Nachtrag: Bei mir zeigt es den Inlinkz-Link nicht korrekt an, ABER er funktioniert. Einfach auf den Link klicken! 


Nickname 11.07.2016, 07.06| (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: genadelt | Tags: MakroMonday, Sommer 2016, Türkis, Blau, Sommer, Freude,

MakroMonday #10/16



Bereits den 10. MakroMonday haben wir diese Woche - unglaublich!

Das Thema ist ja Wärme...... und ich hab mich selber schwer getan, mit dem von mir gewählten Thema :-) !



Aber ich habe etwas gefunden, was klar Wärme ausstrahlt.



Wir alle, haben uns wohl schon an einem Streichholz die Finger verbrannt !


Und ich hab wirklich Spass an den Bildern. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch. Herzlichen Dank an Herzjunge fürs Halten des Streichholzes *kuss*

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr das Thema umsetzt. Wie immer, könnt ihr Euch hier eintragen:

Nickname 04.07.2016, 07.03| (9/8) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: geknipst | Tags: MakroMonday, Wärme, Makro, Sommer 2016, ,

Hallo 2. Semester!

Und schon ist das erste Semester 2016 schon vorbei! Es ging sehr schnell für mich, auch da wir irgendwie mit Todesfall und Umzug einfach zu viel um die Ohren hatten. 
Geht Euch das auch so? 

Und ich hoffe, wir kriegen einen richtigen Sommer-Juli und ich "muss" wieder vereinzelt morgens um 5 Uhr in den Stall, weil es einfach nur warm und heiss und sommerig ist! 

***********************

Neu habe ich ---------------------------------------------------------------------> in der Seitenspalte verlinkt, welche Bücher ich gerade lese, damit ihr immer ein bisschen auf dem Laufenden seit. Ich lese ja viel mehr, wie ich hier vorstelle. 


Ich fahre heute in den Süden  und werde da hoffentlich schon mal ein paar Stunden Wärme und Hitze geniessen.

Ich wünsche Euch ein tolles Weekend und hoffe, dass ihr alle eine gute Zeit habt! Bis Montag, zum MakroMonday :-)

Nickname 01.07.2016, 07.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gelebt | Tags: Leben, Süden, Zeit, fliegt, ,

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5094