Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rose

MakroMonday #26/20176 geht in die Sommerpause!

Guten Morgen meine Lieben

Ihr habt richtig gelesen, der MakroMonday geht in die Sommerpause. Ich habe zurzeit dein Eindruck, dass die meisten von Euch auch mehrheitlich draussen leben und deshalb der Blog oder das Internet eher zu kurz kommt.

Und das ist doch gut so! Geniessen wir den Sommer in allen Schattierungen! Ich zeige Euch heute meine Rose (die hab ich von Arbeitskollegen erhalten), die blüht jetzt schon zum 2. Mal in dieser Saison.... Mal schauen, ob es das letzte Mal ist.



Auch die verblühten Blüten sind schön.



Die gefüllten Blüten sind ja für die Bienen nicht wirklich verwertbar, aber ich finde, die sehen aus, wie ein Bett aus Samt. So richtig zum reinlegen.....



Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer. Ihr könnt mir auf Instagram oder auf Bloglovin folgen, damit ihr nichts verpasst und spätestens im September sehen wir uns wieder zum MakroMonday - ich werd es früh genug anpreisen. Sollte der August eher ins Wasser fallen..... könnte es ja auch schon früher was geben!

Ich wünsche Euch einen tollen Sommer mit ganz viel Spass und Lachen, Grillen und draussen sein!!



Nickname 17.07.2017, 07.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #12/2017

Guten Morgen meine Lieben

Heute kriegt ihr von mir nur 2 Bilder, denn wie gesagt, eigentlich bin ich in den Ferien und werde noch seelig schlafen, wenn ihr hier schon fleissig mitmacht.

Meine Himbeere ist auch schon austreiben und ich freue mich über all die neuen Triebe, die sie macht.



Auch meine Rose kommt in die Gänge und wir mir hoffentlich wieder viel Spass machen diesen Sommer.



Ich wünsche Euch einen wunderbaren und vorallem entspannten Montag und wie immer, bitte hier eintragen:



Nickname 27.03.2017, 07.05 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #06/16

Guten Morgen meine Lieben

Hier kommt der MakroMonday in Pink - ich bin ja gespannt, wieviel Pink wir zusammen bringen.



Ich habe eine pinke Nelke, die aber auch schon fast einen grösseren Blauanteil hat und somit schwer abzulichten ist.



Die pinke Rose, die ich von meinen Arbeitskollegen zum 10jährigen Jubiläum erhalten habe, bringt meinen Weissabgleich an seine Grenzen. Ihr könnt sehr schön sehen, dass das Pink haarscharf am Rot vorbei rutscht.



Oder vielleicht schaut es auf Deinem Bildschirm schon wie Rot aus. Es ist aber Pink im Original. Sind die prall gefüllten Blüten nicht der Hammer?



Das Wetter ist ja zurzeit sehr wechselhaft und deshalb hat es mir immer mal wieder auf die Blüten geregnet.



So und jetzt bin ich auf Eure Pinks gespannt!

Nickname 06.06.2016, 07.05 | (12/9) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday#39

Endlich komme ich wieder dazu, hier zu schreiben. Ich war eine Woche in den Ferien und wir hatten es sehr nötig, mal wieder etwas Abstand zum Alltag zu schaffen.

Ich habe mir sehr vorgenommen, dass ich wieder mind. 2x pro Woche blogge. Der Heuschnupfen hat mich seit 2 Wochen wieder voll im Griff und ich muss wieder Tabletten nehmen, ABER ich freu mich total, dass endlich wieder Frühling ist.



Meine Rose hat den Umzug gut überstanden und darf deshalb Modell für den heutigen MakroMonday sein.



Wie immer, gibt es mehr bei Britta


Die letzte Woche Winterzeit ist angebrochen und ich FREU mich soo auf die Sommerzeit und Abende mit den pferdischen Jungs bei Tageslicht!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche

Nickname 21.03.2016, 07.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL

MakroMonday #32



Wir sind glücklich wieder aus dem Süden zurück und wie jedes Mal, hat es einfach so gut getan für ein paar Stunden aus dem Alltag auszubrechen.

Das Wetter war toll und wir haben den Samstag richtig gemütlich verbracht. Die Farbenpracht in den Bäumen ist auch da unten gewaltig und ich musste natürlich viele Bilder machen.
Hier gibt es aber nur 2 für Euch!



Mein Beitrag zum MakroMonday ist diese Woche diese Rose! Einfach, weil ich finde, auch der November hat eine Rose verdient, wenn er sich so schön bunt zeigt :-)



Jetzt wünsche ich Euch allen eine schöne Woche und wie immer, gibt es mehr bei Britta

Nickname 02.11.2015, 07.12 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday#6

Ich habe mir 2 1/2 Tage den Kopf mit ganz viel Biochemie vollgestopft und ganz viel gelernt. Der Kurs war sehr interessant und wie so oft, hab ich nette Leute getroffen und ein paar ganz kurlige Menschen kennengelernt. Leider fühlte ich mich am Sonntag gar nicht gut und das wurde im Laufe des Morgens immer schlimmer, so das ich mich gegen Mittag abmelden musste. Ich hatte noch mehr als 1h Heim zu fahren und da ich mich immer "blöder" fühlte, war mir das zu unsicher. Und ganz ehrlich gesagt, irgendwann stieg ich nicht mehr durch, was die Dozentin da gerade erklärte.

Aber ich habe vieles mitgenommen und freue mich schon auf die, noch ausstehenden, 3 Tage Vertiefung des Gelernten im Mai.

Hier kommt mein Beitrag zum MakroMonday. Passend zum Valentinstag gibt es eine Rose für Euch :-):



Mehr wie immer *hier*

Habt einen schönen Start in die neue Woche und bleibt gesund!

Nickname 16.02.2015, 07.07 | (3/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2238
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4493