Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sommer 2016

MakroMonday #11/16

Hattet ihr dieses Wochenende auch so heiss? Ich hab es sehr genossen - inkl. Sonntag ganz früh aufstehen und mit dem Pony einen frühen Ausritt im Wald machen. Einfach nur schön!

Das Thema heute ist ja Türkis resp. hellblau. Ich finde, diese kühle Farbe passt wunderbar zu den heissen Temperaturen draussen. Und es passt super zum EM-Finale, denn "Les Bleus" spielen ja gestern um den Final. Ich habe diesen Beitrag vorgebloggt (am Sonntag vor dem Spiel) und somit kann es sein, dass es heute noch viel besser passt! Wir werden sehen!

Türkis ist das Sal de Ibiza, welches wir geschenkt gekriegt haben!

Türkis sind auch meine Teedosen, welche ich zur Aufbewahrung von losem Tee verwende


Noch eine türkise Teeschachtel im Makro. So sieht das Original aus.




Und meine türkisen Mason Ball Gläser, die ich hier gekauft habe .Ball Mason Jar Heritage Collection 16oz Blau 6er/Set

Und der Zufall will, dass ich heute noch hellblaue Nägel habe, aber die erspare ich Euch jetzt. Jetzt bin ich gespannt, ob und wieviel Blau/Türkis heute zusammen kommt.


Nachtrag: Bei mir zeigt es den Inlinkz-Link nicht korrekt an, ABER er funktioniert. Einfach auf den Link klicken! 


Nickname 11.07.2016, 07.06 | (6/5) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #10/16



Bereits den 10. MakroMonday haben wir diese Woche - unglaublich!

Das Thema ist ja Wärme...... und ich hab mich selber schwer getan, mit dem von mir gewählten Thema :-) !



Aber ich habe etwas gefunden, was klar Wärme ausstrahlt.



Wir alle, haben uns wohl schon an einem Streichholz die Finger verbrannt !


Und ich hab wirklich Spass an den Bildern. Ich hoffe, sie gefallen Euch auch. Herzlichen Dank an Herzjunge fürs Halten des Streichholzes *kuss*

Jetzt bin ich gespannt, wie ihr das Thema umsetzt. Wie immer, könnt ihr Euch hier eintragen:

Nickname 04.07.2016, 07.03 | (9/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

MakroMonday #08/16

Morgen ist Mittsommernachtsfest und wir feiern den längsten Tag des Jahres.
Und ganz passend dazu, soll endlich das schöne und warme Wetter zurück kommen.



Das heutige Thema ist dementsprechend Hell oder Helligkeit und ehrlich gesagt, dass hat mir Mühe bereitet als es sooo
düster war !



Aber als ich so durch die Wohnung gestreift bin auf der Suche nach hellen Punkten und Momenten hab ich immer mehr gefunden. Wie so oft, wird das Auge durch solche Aktionen geschult und verbessert.



Auch in den Regentropfen hab ich bizarre Helligkeit gefunden :-)



Jetzt bin ich gespannt, wo und wie Ihr die Helligkeit gefunden habt.

Wie immer könnt ihr Euch hier eintragen:

Nickname 20.06.2016, 07.04 | (10/8) Kommentare (RSS) | TB | PL

Alles Nass oder was?



Petrus schenkt uns zurzeit ja wenig. Ich hoffe, es geht Euch allen gut, Haus und Garten sind heil. Heute Nacht ist 3x die Feuerwehr mit Blaulicht bei uns durch gefahren und da wird einem bewusst, dass Wasser auch enormen Schaden anrichten kann.

Die grossen Regenfälle sind ja durch, aber es wird leider weiterhin regnen und somit noch mehr Wasser bringen. Positiv ist, dass die Grundwasserspeicher, welche sich im 2015 geleert haben, jetzt
wieder gefüllt werden und gar überfüllt werden.

Ich wünsche Euch allen ein tolles Weekend und zerbreche mir noch immer den Kopf, wie ich "Hell" am Montag präsentieren soll...... Nun, ich werde eine Lösung finden.

Nickname 17.06.2016, 07.14 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2272
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4798