Ausgewählter Beitrag

Danke und auf in eine neue Runde

Herzlichen Dank für alle Kommentare, welche ich gestern erhalten durfte - ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich wollte allen Daumen-Drückern sagen, der Lady geht es besser und sie lebt noch.......

Gestern bin ich zum TA und war wirklich der Meinung, dass ich meine Katze heute "gehen" lassen muss. Ich war überzeugt, dass sie einen 2. Schlaganfall hatte. Sie war komplett orientierungslos, lief in Möbel rein und torkelte allgemein nur noch herum. Die Hinterhand war sehr unbeweglich........

Der TA schaute die Katze an und meinte dann, ja, sieht aus wie ein schwerer Schlaganfall, ABER kriegt sie nicht noch Medikamente wegen dem Durchfall? Da war doch was..... Er setzt sich an den PC, tippt ein bisschen rum und sagt: "Nebenwirkungen von dem Medikament können Lähmungen der Hinterhand und Orientierungslosigkeit sein. Ich schlage vor, wir setzen die Tabletten umgehend ab und schauen, ob sie wieder wird."

Ich hätte ihn gleichzeitig schlagen und knutschen können. Schlagen, weil mich niemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass es diese Nebenwirkungen gibt und knutschen, naja, dass könnt ihr Euch denken.

Es geht ihr heute morgen schon besser und sie frisst auch langsam wieder. Sie war ja fast 3 Tage ohne Fressen, weil sie einfach nicht wollte. Sie ist noch orientierungslos, resp. kann stundenlang maunzend durch die Wohnung laufen, ohne Ziel und ohne Plan, was sie gerade eigentlich macht. Aber inzwischen hat sie auch wieder ruhige Phasen. Ich hoffe, dass bis Ende der Woche alles wieder gut ist.

Die Quizfrage bleibt, haben wir die Bakterien alle abgetötet oder geht es nun wieder mit Durchfall los? Leider gibt es kein anderes Medikament dagegen........

Danke für Eure Unterstützung.

Nickname 04.11.2014, 09.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von annina

:&

vom 04.11.2014, 11.25
Antwort von Nickname:

 
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5093