Ausgewählter Beitrag

Do you remember? Preis No. 6

Ich war diese Woche sehr viel mit dem Zuge unterwegs und da hab ich so ein bisschen in den Erinnerungen gekramt. Vor 10 Jahren, da war das kleine Nadelspiel DER Blog in Sachen stricken. Melanie hiess die Betreiberin, wenn ich mich richtig erinnere........ irgendwann ist der Blog sang- und klanglos verschwunden. Heute findet noch nicht mal Google eine Site des Blogs. Oder Tanja, die auch hier auf Designblog einen Blog betrieb und dann kam noch ein 2. mit dem Namen Wasserfrau dazu. Auch von ihr, habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört oder gelesen.
Britt mit Ihrem Stricktick ist ja zum Glück wieder aufgetaucht, auch sie ist schon lange in der Szene unterwegs. Auch zuerst auf Myblog.....
Könnt ihr Euch noch an die ganzen Myblogs erinnern? Und die ganzen Abstürze? Das war ja alles lange vor Ravelry :-) und Ravelry ist heute schon "alt"!!

Natürlich gehört zu diesen Erinnerungen auch Di.......! Ach, ich hab bestimmt auch etliche vergessen, die währendein paar Jahren dabei waren und dann wieder "wegfielen". Kommt Euch noch jemand in den Sinn?

Ich zeige Euch heute den 6. Preis. Hier kommt endlich der Wollmeise-Strang:



Es handelt sich um folgendes:



Wie immer gilt entweder hier einen Beitrag erfassen, auf Bloglovin dem Blog folgen oder auf Rafflecopter eintragen. Zeit hab ihr noch bis zum 4. August.

Ich freue mich sehr, dass ich einen "gesponserten" Preis vergeben kann. Was werde ich Euch erst nächste Woche zeigen, aber für auf jeden Fall ein toller Preis und auch für nicht Wollmenschen gut geeignet.

Ich hüpfe heute ins Weekend und werde (mit dem Zug) in den Süden fahren. Machts hübsch und ein tolles Weekend!

Nickname 24.07.2015, 07.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rose

Oh ja, auf Myblog habe ich auch angefangen. Allerdings kein Strickblog. Und ja, auch ich kann mich noch an MitbloggerInnen erinnern, die sang- und klanglos verschwunden sind.

Die Farbe von der Wolle ist meine Lieblingsfarbe. Wusste gar nicht, dass es "Lavendel" auch als Farbe gibt. Kannte bisher nur lila, Flieder und Aubergine.

LG Rose

vom 27.07.2015, 12.07
3. von annette

..oh die farbe...genau meine....lavendel mag ich so nicht, aber lilaaaaa...
lg
annette

vom 24.07.2015, 11.35
2. von Zizi

So eine schöne Farbe

vom 24.07.2015, 10.00
Antwort von Nickname:

Mobility machts möglich, dass wir unten trotzdem mobil sind :-)
1. von Bine

Da kommen mir viele in den Sinn - bekanntlich lobt sich der Esel zuerst, aber ich selbst bloggte zunächst auf einer eigenen HP, dann bei Myblog und seit 12 Jahren schon hier. Wie die Zeit vergeht.....

Der Sockhaus war ein schöner Strickblog, auch wenn Inga aktuell wenig schreibt.

Noch früher fand ich die Usenet-Seite der maus-kreativ-handarbeiten.net toll. Die wurde von Kerstin gepflegt, die mit ihrem Strickforum auch schon viele Jahre in der "Szene" aktiv ist.

Ullis Strickgedanken, auch so ein Urgestein.
Angela hat auch zunächst bei Myblog geschrieben und ist dann zu twoday.net umgezogen.

Mir würden noch einige einfallen, aber jetzt dürfen die anderen in Erinnerungen schwelgen.

Liebe Grüße aus dem Süden

von der (Woll)biene

vom 24.07.2015, 08.35
Antwort von Nickname:

Oja, Ulli ging mir gestern auch noch durch den Kopf! Stimmt Angela ist auch schon SEHR lange aktiv. 
Mal schauen, vielleicht kommen mir morgen noch mehr in den Sinn! 

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5098