Ausgewählter Beitrag

Es ist wieder soweit!

 photo Geschenke_zpsa7102a74.jpg

Gestern war es mal wieder soweit und ich habe meinen obligaten Weihnachtseinkauf-Tag-im-November abgehalten.

Es waren zwar soviele Pendenzen offen, die sich stapelten und lauter schrien, aber ich fand, dass ich nun besser diesen Tag durchziehe, weil ruhiger wird es kaum. Im Dezember in ein Einkaufszentrum zu gehen ist für mich eine Strafe...... Also hab ich es gestern durchgezogen und bis auf 1 Geschenk habe ich alles gefunden.

Ich konnte das auch gleich mit einem Besuch des Pony im Tierspi (=Universitätsklinik für Grosstiere) verbinden. Der Patient langweilt sich inzwischen sehr, dh. es geht ihm gut und er möchte nach Hause. Wann er heim kann, steht noch nicht fest. Die letzten 2 Tage waren immer alle Aerzte mit Notfällen besetzt, wenn ich da war - da halte ich mich ruhig im Hintergrund - ich weiss, wie das dann ist.

Nickname 13.11.2014, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von annina

Freut mich, dass es dem Kerli bereits schon wieder langweilig ist ;-) Gutes Zeichen. Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung! Dora ist fit wie ein Turnschuh. Am 10.12. wissen wir dann wohin der Weg geht. Jetzt geniessen wir es einfach. Weihnachtseinkäufe sind auch dieses Jahr gottlob kein Thema für mich ;-))
:&

vom 13.11.2014, 07.28
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5094