Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #11/16

Hattet ihr dieses Wochenende auch so heiss? Ich hab es sehr genossen - inkl. Sonntag ganz früh aufstehen und mit dem Pony einen frühen Ausritt im Wald machen. Einfach nur schön!

Das Thema heute ist ja Türkis resp. hellblau. Ich finde, diese kühle Farbe passt wunderbar zu den heissen Temperaturen draussen. Und es passt super zum EM-Finale, denn "Les Bleus" spielen ja gestern um den Final. Ich habe diesen Beitrag vorgebloggt (am Sonntag vor dem Spiel) und somit kann es sein, dass es heute noch viel besser passt! Wir werden sehen!

Türkis ist das Sal de Ibiza, welches wir geschenkt gekriegt haben!

Türkis sind auch meine Teedosen, welche ich zur Aufbewahrung von losem Tee verwende


Noch eine türkise Teeschachtel im Makro. So sieht das Original aus.




Und meine türkisen Mason Ball Gläser, die ich hier gekauft habe .Ball Mason Jar Heritage Collection 16oz Blau 6er/Set

Und der Zufall will, dass ich heute noch hellblaue Nägel habe, aber die erspare ich Euch jetzt. Jetzt bin ich gespannt, ob und wieviel Blau/Türkis heute zusammen kommt.


Nachtrag: Bei mir zeigt es den Inlinkz-Link nicht korrekt an, ABER er funktioniert. Einfach auf den Link klicken! 


Nickname 11.07.2016, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Christa

Liebe Eve,
weder Türkis noch hellblau und noch dazu erst am Dienstag ... aber trotzdem möchte ich dabei sein.
LG, Christa

vom 12.07.2016, 23.00
5. von merlanne

Schwierige Aufgaben stellst du uns ;-) , aber wenn ich mir das hier alles so anschaue, dann würde ich sagen: mission accomplished.
Herzliche Grüsse,
Claudine

vom 11.07.2016, 15.24
Antwort von Nickname:

Und wie - die Idee ist, ja das man mal die Wohlfühl-Ecke verlässt und Neues probiert - nur so kann man wachsen!
4. von merlanne

Schwierige Aufgaben stellst du uns ;-) , aber wenn ich mir das hier alles so anschaue, dann würde ich sagen: mission accomplished.
Herzliche Grüsse,
Claudine

vom 11.07.2016, 13.23
Antwort von Nickname:

Du hast voll erfüllt und man muss ja aus der Wohlfühl-Ecke raus, damit man auch mal etwas wachsen kann :-)
3. von Ingrid

Heute habe ich geschafft hier mal dabei zu sein! Super die Idee und Deine Bilder mit dem Türkis. Die Farbe ist gar nicht so einfach doch bei mir hat es sich so ergeben. Leider habe ich den Text unter dem Bild nicht geändert und hier geht es auch nicht mit löschen und neu machen also leider nun der falsche Text. Sonst wünsche einen wundervollen Wochenstart und sende liebe Grüße Ingrid

vom 11.07.2016, 11.02
Antwort von Nickname:

Hallo Ingrid

Schön bist Du dabei! Wir freuen uns über jeden, der mitmacht und das Inlinkz wird Dir auch bald ganz bekannt sein! 

2. von Barbara

Auf den letzten Drücker doch noch etwas in Türkis/Hellblau gefunden ;)
Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche
Barbara

vom 11.07.2016, 08.36
Antwort von Nickname:

:-)
1. von eva

Hallo,
tolles Türkis und es passt auch sehr gut zu den Temperaturen. Nun jammern allerdings die Leute schon wieder über das heiße Wetter. Was das Wetter doch immer ein so interessantes Thema ist. :badewanne:
Klasse deine Smileys.

Ich habe leider nichts, was sooo Türkis ist, vielleicht die Skabiose, aber ich finde das Tierchen so süß, dass es mit der Skabiose durchgehen wird.

Mit lieben Grüßen Eva


vom 11.07.2016, 07.41
Antwort von Nickname:

Ich lasse (fast) alles durchgehen, wichtig ist, dass es Euch Spass macht! Danke für das Kompliment mit den Smileys und ja die Temperaturen haben gerade prächtig zu türkis gepasst!
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5099