Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #16/16

Schon wieder eine Woche vorüber..... und für mich war es eine sehr anstrengende Woche. Ich bin sehr froh, dass ich nur noch 5 Arbeitstage habe und dann sind endlich Ferien angesagt!

Unser heutiges Thema ist ja "Gelb" und ich erwarte, dass wir ganz viele Sommerblumen zu sehen kriegen. Das ist mit ein Grund, dass ich mich für das innerste meines neuen Hibiscus entschieden habe.



Der zweite Grund ist, dass ich total in den Hibiskus verliebt bin. Die Blüten haben fast 20cm Durchmesser!



Und hier noch etwas "Unkraut". Diese Blüte ist ca. 0,5cm klein und mir gefällt der Effekt.



Jetzt bin ich aber auf Eure Bilder heute gespannt.

Wie immer, bitte hier den Link setzen:

Nickname 15.08.2016, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Meriseimorion

So schön deine Bilder!!!!
da erinnerst du mich daran, dass ich ewig keinen Hibiscus mehr hatte,
dabei liebe ich diese hübsche Pflanze ebenfalls.
Danke für den Tipp und für die schönen Bilder.
Eine gute Woche wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Kerstin

vom 15.08.2016, 18.28
7. von Biggy

Mit Blumen kann ich heute nicht dienen,
ich habe mich für Obst entschieden.
dein Hibiskus ist ein Traum
und die Makros spitzenmäßig.
LG Biggy :verliebt:

vom 15.08.2016, 16.45
6. von jen

Wunderschön deine Aufnahmen.....
Ich habe auch leuchtende Blümchen für dich gefunden....
Ganz liebe Grüße
Jen

vom 15.08.2016, 14.52
5. von Gabi

Liebe Eve,
deine Aufnahmen sind herrlich, toller Einblick!
Mein *gelb* ist leider hauptsächlich pink...aber die Mitte der Rose...ist gelb ;)
Ich wünsche dir eine tolle Woche und liebe MakroGrüße
Gabi

vom 15.08.2016, 13.11
4. von Synnöve

Zauberhafte Aufnahmen von dem Blütenstempel des Hibiskus.
Viele Grüße, Synnöve

vom 15.08.2016, 10.07
Antwort von Nickname:

Danke - jetzt hab ich extra die Sonnenblumen aussen-vor gelassen und es kommt keine Sonnenblume :-)
3. von Anne Seltmann

Guten Morgen!
Welch ein Zufall, ich habe tatsächlich mal ein Bild nach Maß...es ist gelb. Ich bringe eine Chrynsantheme mit, die aber eigentlich eher dem Herbst zugeschrieben wird.
Schön sind deine Makros, letztes Bild ist mein Favorit!

Liebe Grüße

Anne

vom 15.08.2016, 08.56
Antwort von Nickname:

Danke Anne, das letzte gefällt mir auch sehr gut!
2. von Jutta K.

Zauberhaft, deine 3 Makros!
Das letzte Foto ist farblich wirklich ganz besonders schön.


vom 15.08.2016, 08.07
Antwort von Nickname:

Danke!
1. von ak-ut

moinmoin, tolle farben !!!
ich bin heute eher wieder grün unterwegs ;-)
lg anja

vom 15.08.2016, 07.12
Antwort von Nickname:

Sind wir froh, dass das Grün zurzeit noch nicht Gelb ist :-)
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5098