Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #18/16

Und schon ist der August zu Ende....... Wahnsinn, wie schnell die Zeit läuft. 

Im August hat mich klar gefreut, dass ich endlich FERIEN habe! Es hat mich aber auch sehr gefreut, dass all meine Pflänzchen, welche ich ausgesäät habe, so schön wachsen. 



Stellvertretend für alle anderen hier ein bisschen Pflücksalat, der ca. 1cm hoch ist und gut 1 Woche alt! Es fasziniert mich immer wieder den Pflanzen beim Wachsen zu zuschauen und zu sehen, wie viel sie in kurzer Zeit wachsen. 

Ich habe die Themen nun etwas anders gestaltet und hoffe, dass sie so, doch etwas mehr ins Auge stechen! 

 

Und jetzt könnt ihr Euch wie immer eintragen:


Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch! 

Nickname 29.08.2016, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kathrin

Hallo, vielen Dank für die Einladung zum Macro Monday. Wenn ich Zeit habe und vor allem nicht vergesse, mache ich gerne mit.

LG kathrin

vom 31.08.2016, 23.38
Antwort von Nickname:

Hallo Kathrin
Wäre toll, wenn es klappt, macht auch nichts, wenn Du nur von Zeit zu Zeit dabei bist!
Ich würde mich freuen. Uebrigens, die Themen sind fakultativ..... also nur, wenn Du gerne von Zeit zu Zeit eine fotografische Herausforderung suchst.
1. von Gabi

Guten Morgen, liebe Eve!
Dankbarkeit...im ganz Kleinen...ich mag dein Bild sehr!
Hab eine tolle Woche!
Liebe MakroGrüße
Gabi

vom 29.08.2016, 09.46
Antwort von Nickname:

Danke
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5096