Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #3

 photo Orchidee_zpszqlfbph3.jpg

Mein heutiger Beitrag zum MakroMonday ist eine Orchidee, welche schon seit ein paar Wochen blüht, aber ich finde, es ist mal was anderes, wie die normalen weissen Orchideeen (auch wenn ich die auch sehr mag).

Wie immer, gibt es mehr *hier*

Am Samstag haben beide pferdischen Herren angefangen, die Haare abzuwerfen. Juhee, dass heisst, dass der Frühling nicht mehr weit ist.
 photo Schermaschine_zps6cupnfgx.jpg
Und das heisst auch, dass es für Hotte der Moment ist, an dem ich zur Schermaschine greife und ihm die "Jacke" aufmache. Ich schere immer zu Beginn des Fellwechsels, dann sieht man im Sommerfell keine Schatten mehr. Auch wenn es am Sonntag noch schön geschneit hat.

 photo Jackeauf_zpsivmlvqrr.jpg

Er scheint es genossen zu haben, auch wenn er immer im ersten Moment SEHR skeptisch ist, was die Maschine soll :-). Langsam werde ich besser, auch wenn es erst das dritte Mal scheren ist und ich kann ja unterdem Jahr schlecht üben. Wir haben es beide überstanden und er bekam 3 Äpfel dazu, weil er so brav mitgemacht hat.   

Nickname 26.01.2015, 07.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Claudia

Wunderschön ist die Orchidee! Und das der Frühling nicht mehr weit ist, das höre ich doch ganz besonders gerne :)

vom 26.01.2015, 20.27
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5096