Ausgewählter Beitrag

MakroMonday #4

Da ist der Februar schon hier und der Januar Geschichte.

Leider ist ja sehr kaltes Wetter angesagt für diese Woche (die Jungs haaren sich aber noch immer) und ich werde auch diese Woche überstehen.

Hier mein eigentlicher Beitrag zum MakroMonday:



Dieses Wochenende hatte ich Eiszapfen auf dem Balkon und natürlich musste ich das nutzen und manchmal braucht man auch noch etwas Schwein - ich freu mich
sehr über dieses Bild:










Habe natürlich noch mehr mit dem Eis und Schnee gespielt und deshalb hier noch ein 2. Bild:


Ausserdem hatte ich für Hotte ein Inhalationsgerät bestellt. Der Service war unschlagbar und das Gerät in 24h hier..... leider funktioniert es nicht und somit habe Samstag in der Früh eine Email geschrieben und dachte, so kriege ich am Montag einen Rückruf. Denkste! 15 min. später klingelt das Telefon und der nette Herr war schon bereit mir zu helfen. Er meinte, ich müsse doch mal die Steuerung aufschrauben und ihm sagen, was ich da so sehe :-)! Gesagt getan und ihr kriegt auch noch einen kleinen Einblick auf die Platine.



Natürlich muss das Gerät ausgetauscht werden..... wäre ja zu schön, wenn das einfach so funktionieren würde! Aber sowas kann passieren - toll, wenn der Kundendienst so gut funktioniert!

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und zieht Euch warm an!

Nickname 02.02.2015, 07.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

Kreative aufnahmen, sehr schön !
Das ist mein Post
LG
Jutta

vom 03.02.2015, 06.43
Antwort von Nickname:

Danke schön
4. von Steffi - glasklar+kunterbunt

das Bild mit dem herabfallenden Tropfen ist ja super!
Liebe Grüße,
Steffi

vom 03.02.2015, 06.43
Antwort von Nickname:

Herzlichen Dank
3. von Karen

Wunderschoene Fotos!

vom 03.02.2015, 06.43
Antwort von Nickname:

Danke schön
2. von Birgitta

So beautiful macro photos! Good job!

vom 02.02.2015, 15.48
Antwort von Nickname:

Thank you!
1. von Pe-Twin-kel

Wow, die Eiszapfen sind ja schon toll, aber der Wassertropfen, super Bilder. Viel Glück mit dem neuen Inhalationsgerät.
Liebe Grüße,
Petra

vom 02.02.2015, 09.08
Antwort von Nickname:

Danke - das mit dem Tropfen war war wirklich einfach "Schwein" von ca. 40 Bildern, war auf einem der Tropfen sichtbar :-)
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5098