Ausgewählter Beitrag

MakroMonday#7

Schon sind wir wieder aus dem Süden zurück. Wir haben einen richtig faulen Samstag gemacht, denn das Wetter war sehr bescheiden. Am Morgen hat es nur geregnet, aber alles war grau und unfreundlich. Im Laufe das Nachmittags begann es dann zu schneien.



Der Schnee wurde immer mehr und heute morgen hatten wir 20cm Neuschnee, was doch SEHR aussergewöhnlich ist für die Region.



Mein heutiger Beitrag zum MakroMonday ist dieses Bild:



Ich habe nämlich den faulen Samstag genutzt und wiedermal ein bisschen vor mich hin gedoodelt. Zendoodling nennt man dies fast medidative Malen:


Ich bin nicht ausserordentlich begabt in Sachen Zeichnen, aber diese finde ich einigermassen gelungen :-)!

Wie immer gibt es mehr Makros *hier*

Nickname 23.02.2015, 07.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sarah

Wenn es sogar jen seits der Alpen (?) schneit, dann wundert mich nichts mehr. Trotzdem: Hauptsache Ihr habt das Wochenende genossen! Schön gedoodelt...
Liebe Grüße
Sarah

vom 24.02.2015, 11.36
Antwort von Nickname:

Danke!
1. von anna

Ich finde es auch sehr entspannend, einfach rumzukritzeln. Hab ich schon immer gemacht (vor allem beim telefonieren). Auch, bevor es doodeln hieß^^. Dein Bild sieht aber wirklich schön aus ;)

LG anna

vom 24.02.2015, 11.36
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5098