Ausgewählter Beitrag

Sprachlos



Das Tierchen hält mich im Moment sehr auf Trab und wie man gut erkennt, hat er sich schon SEHR gut eingelebt. Das Bild ist 30h nach seiner Ankunft aufgenommen.

Mit den 2 älteren Herrschaften geht es gut, aber noch spielt man nicht gemeinsam. Man kann aber schon aneinander schnüffeln und neben einander leben.

In Kürze gibt es auch wieder Socken, aber morgen haben wir nochmals einen anspruchsvollen Tag und dann geht es wieder los mti dem vollen Leben.

Dieser dicke Kerl hat auf jeden Fall mehr als genug Leben im "Hintern"

Nickname 13.10.2010, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von marion

Oh ist der hübsch!!!

Was für ein niedlicher Kerl.

Denn hätte ich auch bei uns aufgenommen.

Mal schauen, vielleicht bekommt unser auch noch einen Spielgefährten, den wie es scheint will er kein Freigänger werden.

Ganz liebe Grüße

Marion

vom 13.10.2010, 15.41
2. von marion

Oh ist der hübsch!!!

Was für ein niedlicher Kerl.

Denn hätte ich auch bei uns aufgenommen.

Mal schauen, vielleicht bekommt unser auch noch einen Spielgefährten, den wie es scheint will er kein Freigänger werden.

Ganz liebe Grüße

Marion

vom 13.10.2010, 15.31
1. von Jacky

Guete Morge Eve

Er ist einfach ein ganz Toller!! Freut mich, dass er sich schon so gut eingelebt hat!:-)))

Wünsche Dir einen guten Tag und morgen natürlich auch!

Liebi Grüess
Jacky

vom 13.10.2010, 09.24
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5066