Ausgewählter Beitrag

Strickt sie noch?

Ganz ehrlich, wer mich hier oder auf Ravelry noch verfolgt, der hat inzwischen gemerkt, es geht nix mehr......

und das ist die (leider) Tatsache. Ich habe vor ca. 3 Wochen einen Schal angefangen zu häkeln, aber nur 1 von 7 Knäuel verhäkelt und seither liegt er. Eine angefangene Socke liegt seit Wochen Monaten rum und ich würde mal schätzen, seit ca. 3 Monaten habe ich nicht eine Masche gestrickt.

Ich könnte noch nicht mal sagen, woran es liegt. Ich wurzel zu Hause abends stundenlang rum und oftmals setze ich mich so gegen 22.20 Uhr mal vor den Fernseher um das Wetter zu schauen. Naja, für die 3 Minuten brauche ich nicht zu stricken. Ich fahre zwar viel und regelmässig Zug, aber auch da sind die Socken nicht mehr dabei.

Im Moment geht es mir gut dabei und ich hoffe sehr, dass die Stricklust + -wut und kürze wieder zurück kommt.

heute fahre ich mal wieder in den Süden und im Sinne einer guten Vorbereitung, werde ich das Strickzeug mal wieder einpacken - wer weiss, vielleicht kommt es sogar zum Zug ;-)

Nickname 25.10.2013, 07.12

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5094