Ausgewählter Beitrag

TGIF

Einerseits bin ich diese Woche froh, dass sie um ist, weil sie war anstrengend unc ich bin viel durch die Welt gefahren und hatte einige anstrengende Gespräche mit Leuten, welche Ihre Sorgen bei mir deponiert haben. Andererseits stinkt es mir, dass die Woche um ist, weil es die letzte Woche Sommerzeit war. 5 dunkle Monate warten auf die pferdigen Jungs und mich....... *brrrr*

 photo Chinhoy_zps9f9de607.jpg


Der Lady geht es bedeutend besser. ENDLICH haben wir am Dienstag die Tabletten gekriegt, welche fast sofort Besserung brachten. Bereits 24h später konnte man nicht mehr von Durchfall sprechen. Zu 95% ist sie inzwischen auch wieder stubenrein und ich hoffe, dass wir das in den nächsten Tagen noch ganz hinkriegen.

Was schade ist, dass die TA, welche uns begleigetet wirklich inkompetent war und ich mir nun ernsthaft überlege, nach 13 Jahren die Praxis zu wechseln. Ich hoffe noch, dass sie nicht langbleibt. Sie hat erst im Oktober begonnen und ich kann mir vorstellen, dass sie auch andere verärgert hat, nicht nur mich.

So, jetzt wünsche ich Euch ein tolles Weekend und geniesst die Stunde zusätzlichen Schlaf.

Nickname 24.10.2014, 07.14

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5098