Ausgewählter Beitrag

Update vom Balkon

Hier kommt ein kleiner Update über meine Kräuter- und Gurkenaufzucht!

Leider sieht es so aus, wie wenn nur eine Gurke den Umzug auf den Balkon überlebt hätten. Ganz komisch war das. Innerhalb von 15 min. waren die Pflänzchen total labberig und hängend und die meisten 2h später tot.

Dabei habe ich sie extra an einem Tag mit nicht zuviel Sonne, aber höheren Temperaturen rausgesetzt.

Hier die Kämpfergurke:

 photo Gurke3_zps88a5694f.jpg

Der Basilikum findet es prächtig und gedeiht :

 photo Basilikum6_zps989327df.jpg

Oben der Genoveser, unten der Thaibasilikum

 photo Basilikum7_zps4e4b7a6a.jpg

Ich war am Sonntag wieder beim Pony und es geht ihm prächtig. Uebrigens ist er nun definitiv kein Pony mehr, aber aus Wiedererkennungsgründen werde ich ihn einfach weiterhin so nennen.

Herzjunge ist mal wieder krank......irgendwas grippiges. Ich hoffe, ich bleibe verschont davon. Ansonsten hatte ich viel Programm, dh. ich hatte etliche Termine und war eigentlich selten "nur" faul zu Hause!

Ist jedoch nicht so schlimm, denn an Auffahrt fahren wir für 3,5 Tage nach Oesterreich und werden es einfach nur geniessen!

Nickname 26.05.2014, 08.19

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5099