Ausgewählter Beitrag

Ursache gefunden!

Ihr dürft Euch eine Runde mit mir freuen. Am Freitag ruft mich die TA an und die allerletzte Kultur, welche angelegt wurde ist nun endlich positiv. Dh. wir haben eine Ursache und die Bekämpfung scheint noch nicht mal schwer zu sein.

Nur selten wie nur was, ist dieses Einzellervieh und wir warten nun, dass aus der Vet.med. Uniklinik in der Hauptstadt genau das richtige Mittel kommt (anscheinend gibt es das sonst nirgends), damit wir mit der Behandlung anfangen können.

Somit sollte in 3-4 Tagen alles "Geschichte" sein und ich muss keine Stinkbomben mehr um mich herum ertragen....... Es war schrecklich. Dieses besondere Einzellercher macht auch, dass der K*t noch viel heftiger stinkt wie sonst bei Katzen üblich *bääääähhh*!

Aber ich freu mich, dass es sich gelohnt hat hartnäckig zu sein und ich WUSSTE, dass da etwas nicht stimmt - auch wenn die TA nicht immer meiner Meinung war und meinte, dass es sowas halt mal gibt!

Nun, bin ich happy und allfällige Abfallprodukte viel gelassener hin!

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche und wie man sieht, kann Madama Sonnenbäder immer noch SEHR geniessen!


 photo ursache_zpsafd6a55a.jpg

Nickname 20.10.2014, 07.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Esther

:&
Freut mich für dich/euch und fürs Büsi!!
Liebe Grüsse
Esther

vom 20.10.2014, 14.53
Antwort von Nickname:

Danke!
2. von annina

Das sind ja sehr gute Nachrichten! Freut mich für euch und ich wünsche gute Besserung :&

vom 20.10.2014, 08.07
Antwort von Nickname:

Danke 
1. von SabineLi

Ui, das freut mich aber!!!!!Dann drücke ich mal die Daumen, dass es Madam schnell besser geht und sie gut an Gewicht zulegt.


vom 20.10.2014, 07.59
Antwort von Nickname:

Danke
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5099