Ausgewählter Beitrag

Veggie-Dienstag #04/2017



Ich habe am Wochenende ganz viel gesäät, weil ich einfach nicht mehr länger warten wollte und es war auch an der Zeit.

So kamen in die Erde:
- Blaue, gelbe, rote und Cherry-Tomaten
- orange und rote Paprika
- Kopfsalat
- Coktailgurken

Aber leider kann ich Euch dazu noch nichts zeigen. Vielleicht schaut ja nächste Woche schon das eine oder andere aus der Erde. Wir werden sehen.

Die Krokusse kommen langsam in die Gänge und ich denke, da kann ich nächste Woche Bilder zeigen.

Ich werde am kommenden Wochenende die Vegtrugs umarbeiten und dann neue Erde einarbeiten. Einerseits hat sich vieles gesenkt und etwas geht ja immer beim "Ernten" raus. Da kann ich gut wieder ein paar Säcke reinwerfen. So kann sich die Erde setzen bevor in ein paar Wochen, dann die ersten Dinge wieder reinkommen.

Habt ihr auch schon gesäät? Wenn ja, was durfte schon in die Erde?

Nickname 21.02.2017, 07.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5096