Ausgewählter Beitrag

Veggie-Dienstag #10/2017


Wir hatten schon die erste Ernte auf unserem Hochbeet und zwar waren das die Radieschen. Es handelt sich hierbei um "Eiszapfen" Radieschen. Sehen etwas lustig aus, aber schmecken genauso, wie man sie gerne hat.

Hier der Blick auf den Kopfsalat:



Und der Lollorosso mit noch mehr Radieschen



Und auch dem Kindergarten geht es gut. Er wächst und gedeiht und wird nun schon langsam an die Sonne gewöhnt. Jeden Tag etwas länger an die Sonne. So kleine Stuben-Pflanzen sind sehr sonnenempfindlich und wenn man sie von Null auf Sofort rausstellt. Dann kriegen sie Sonnenbrand und gehen ein.



Neu wird es auch eine Serie "Easy Basilikum" geben. So viele Leute sagen mir immer wieder, dass Basilikum ja nicht lange hält. Dabei, bei der richtigen Pflege könnt ihr den bis in den Winter hineinretten. Am Wochenende wurde gesät und jetzt muss erst mal das keimen klappen.

Nickname 25.04.2017, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5096