Ausgewählter Beitrag

Veggie Dienstag #16/2017



Heute kriegt ihr mal richtig viele Tomaten auf die Augen. :-)! Es wird Tomaten ohne Ende geben. Hier schon mal die Ersten!



Alle haben eine andere Form!



Einige werden klein bleiben, andere werden gross. Einige werden rot, andere blau und die Dritten werden gelb. Seht ihr, wieviel da auch im Hintergrund noch hängt?



Auch die Physalis kommen gut. Obwohl die 3 Pflanzen komplett eine andere Entwicklung haben. Diese ist schon sehr gross, buschig und hat sich toll entwickelt. Dann gibt eine mittelmässige und eine mickrige....... Lassen wir uns überraschen, wer zum Schluss am meisten Früchte trägt.



Und natürlich noch die Peperoni. Die gibt auch mächtig Gas wie man an den vielen Früchten und Blüten erkennen kann. Es wird also was geben im Hause Figino :-). Zur Erinnerung alle Pflanzen sind selbstgezogen und werden nicht konventionell gedüngt, sondern mit Hauskompost versetzt. => Für die Bienen!

Nickname 27.06.2017, 07.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Miuh

Super, so viele Tomaten ( und anderes Gemüse)! Selbst bin ich damit leider noch weit hinterher... Jedes Jahr nehme ich mir vor, alles früher rauszusetzen und jedes Jahr kommen Ferien, zu viel Arbeit, Schlechtwetterphasen oder Spätfröste dazwischen... Liebe Grüsse und viel Freude, Miuh

vom 27.06.2017, 13.04
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5096