Ausgewählter Beitrag

Veggie-Dienstag No. 3

So, wieder eine Woche um und schon wieder so einiges gewachsen. Bei den Tomaten konnte ich mind. 20 Cherry und 8 normale Ernten.



Und im "Kleinen" ersten Hochbeet geht es so richtig rund:




Es grünt und treibt es bunt: 




Die zukünftigen Kohlrabi!


Die zukünftigen Möhren!


Ein bisher positiver Versuch mit einer Frühlingszwiebel. Ich habe einfach den Untertersten Teil inkl. Würzelchen wieder eingepflanzt und es scheint ihr zu gefallen!

Im grossen Hochbeet ist zurzeit noch wenig zu sehen, aber Feld- und Pflücksalat sind gesäät und auch hier sind wieder einige Frühlingszwiebel eingesetzt.



Ausserdem schaut der PakChoi schon frech aus dem Boden! Und weil das so schon ein genügend langer Beitrag ist, könnt ihr die Erntebilder jeweils live auf Instagram sehen. Bin gespannt, wieviel grün wir nächste Woche im grossen Hochbeet schon haben!


Nickname 09.08.2016, 07.04

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5096