Ausgewählter Beitrag

Viechereien

Im Moment fliegen die Wochen nur so dahin, aber ich denke, dass liegt vorallem daran, dass das Pony hier ist. Ich muss mir meine Tage neu durchplanen und klar braucht er ein paar Momente mehr.

Aber wir haben Spass und wir leben uns immer mehr ein und eine gewisse Routine stellt sich ein.
 photo chinhoy_zps69709e67.jpg
Unsere Dame machte uns mal wieder Sorgen letzte Woche und so sind wir wieder zum TA. Es scheint nicht so schlimm zu sein, wie es im ersten Moment aussah und die Aerztin meinte, dass sie eigentlich noch gut aussieht für ihr Alter. Also freuen wir uns weiterhin, dass es gut geht und schauen wir mal, ob wir den 17. Geburtstag auch noch schaffen :-)
 photo Freunde_zpse9385f27.jpg
Den 2 Jungs geht es prächtig und ich habe den Eindruck, dass sie mit jedem Rückschritte, denn die alte Dame macht, noch näher zusammenrücken. Ist ja auch nur richtig, es war geplant, dass der "Kleine" als Freund für Fritz dazukommt.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und hey, der Sommer soll nochmals kommen. Aber ich denke, nicht für lange. Meine 2 pferdischen Jungs sind mächtig am Winterfell produzieren - der Winter wird kalt!

Nickname 15.09.2014, 07.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5093