Ausgewählter Beitrag

Was für eine Woche

Wenn es am Freitag schon hektisch wird, wenn ich in den Terminkalender blicke, dann gönn ich mir gerne ein Frühstück mit Ei. Das habe ich im 2009 angefangen und so ca. 6x im Jahr gibt es am Freitag dieses Frühstück:

 photo ei_zps686fec78.jpg

Heute ist so ein Freitag, an dem ich etwas nährhafteres Frühstück verdient habe! Aber auch heute wird Abend werden.
 photo Auge_zpsd55b6c08.jpg
Und Hotte hatte diese Woche den Tierarzt - eigentlich nur Routine. Wir haben uns dann aber die Augen noch genauer angeschaut, weil er im Moment oft extrem alles anschaut - viel mehr wie der Junge.

Fazit: Hotte hat eine altersbedingte Veränderung des Glaskörpers im Auge und wird nun seine Sicht langsam (drückt uns die Daumen!!) verlieren! Echt, ich finde das Tier hat langsam genug angesammelt. Ich weiss, das Älter werden nichts für Feiglinge ist, aber uns reicht es im Moment.

Ich wünsche Euch allen ein wunderbares Weekend und hoffe, der Regen verschont uns mal für 2 Tage!

Nickname 25.07.2014, 07.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von annina

Oh je - der Arme! Ja ja, das Älterwerden ist nicht für alle gleich lustig. Die Einen können's geniessen, die Anderen werden gleich mit mehreren Bobo's geplagt. Wünsche dem Hotte alles alles Gute!

vom 07.08.2014, 13.13
1. von Moni

Hmmm Frühstück mit Ei gibts bei mirl eider nur am Wochenende und dann belibt es selten bei nur einem :-)
Die Daumen für Hotte sind natürlich gedrückt - sowas sollte niemandem passieren müssen :-(

vom 25.07.2014, 09.47
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5094