Ausgewählter Beitrag

Weihnachtswoche

 photo 4-Advent-1_zps4a46d522.jpg

Wie geht es Euch? Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 4. Advent. Wir hatten Taufe und somit habe ich VIEL zu VIEL gegessen! Die Fotos sind nicht schlecht geworden, jedoch waren die Lichtverhältnisse schwierig. Drinnen relativ dunkel, draussen Knallsonne, welche die Fenster übermässig aufhellte, weil sie jetzt doch so tief steht. War ja der kürzeste Tag...... aber ich habe ca 100, die gebraucht werden können, dass ist schon ma nicht schlecht.

Ich musste/durfte ja danach noch das Pony bespassen und somit konnte ich noch ein paar Kalorien abarbeiten. Ich war auch froh drum, auch wenn das Pony zurzeit wieder am Rad dreht. Noch 2 Wochen müssen wir durchhalten und dann sind wir wieder "gesund", resp. er darf dann das erste Mal toben, so richtig frei und so lange er will.....!

Ich wünsche Euch jedoch eine tolle Weihnachtswoche. Ich hoffe, Ihr habt nicht noch den grossen Stress und geniesst die Feiertage. Vielleicht melde ich mich noch, vielleicht auch nicht mehr. Wir werden sehen .......!

Nickname 22.12.2014, 07.29

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5094