Ausgewählter Beitrag

Wohl doch nicht ganz meins...

Im Moment habe ich ja immernoch diese Socken auf den Nadeln...... und das erst seit Ostern! Bekanntlich ist ja diese Woche Auffahrt und das ist traditionelle 6 Wochen nach Ostern! Und die 1. Socke ist noch immer nicht fertig.

 photo Socken_zps1963be3c.jpg


Ich würde sagen, damit hat diese Socke den Beweis erbracht, dass sie mich wirklich nicht inspiriert. Die Wolle ist super, die Farben wunderschön, das Muster einfach und doch.... ist meine Motivation hin.

Mein Daumen ist zwar noch immer nicht ganz verheilt, aber doch soweit gut, dass ich stricken könnte. Veilleicht sollte ich an Auffahrt ein neues Paar Socken anfangen. Einfach um mal zu schauen, ob es dann besser flutscht.

Mit Baby-Pferd läuft es sehr gut. Er ist wirklich ein Wonneproppen und versucht (meist) alles recht zu machen und zu erraten, was sich die Frau wieder ausgedacht hat :-) ! Wenn er mich sieht, dann klebt er förmlich an seiner Abtrennung. Echt süss. Aber er hat ja auch ein wunderbares Leben. Nur 3x pro Woche für 20min "arbeiten", 5x pro Woche Putzen (das liebt er innig) und sonst täglich auf der Weide rum marschieren mit Hotte.

Apropos Hotte: Die 2 vertragen sich super und Hotte hat den Zwerg unter seine Fittiche genommen. Er hat zurzeit auch eine sehr gute Phase und wir sind täglich mehrere Kilometer in sehr flottem Tempo unterwegs, weil der Senior seinen x-ten Frühling erlebt. Aber mich freut es.

So, jetzt hab ich genug geplaudert. Ich wünsche Euch eine gute Woche und melde mich, ob und welche Socke ich nun angestrickt habe :-) !!


Nickname 06.05.2013, 07.10

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2275
ø pro Tag: 0,4
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 5098