Figino
2014
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
CURRENT MOON
moon phase info

Einträge ges.: 1861
ø pro Tag: 0,6
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 3331

Da staunt ihr.....

Lange Zeit habe ich keine Stricknadeln mehr in den Händen gehabt und ich muss ganz ehrlich zu geben, ein paar Mal musste ich etwas überlegen, wie das nun genau mit den Fersen geht :-)

Aber wirklich vergessen war es nicht und somit hab ich diese Auftragssocken fertig gekriegt:

...weiterlesen

Nickname 17.09.2014, 07.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: genadelt | Tags: Socken, Stricken, Wolle,

Viechereien

Im Moment fliegen die Wochen nur so dahin, aber ich denke, dass liegt vorallem daran, dass das Pony hier ist. Ich muss mir meine Tage neu durchplanen und klar braucht er ein paar Momente mehr.

Aber wir haben Spass und wir leben uns immer mehr ein und eine gewisse Routine stellt sich ein.
 photo chinhoy_zps69709e67.jpg
Unsere Dame machte uns mal wieder Sorgen letzte Woche und so sind wir wieder zum TA. Es scheint nicht so schlimm zu sein, wie es im ersten Moment aussah und die Aerztin meinte, dass sie eigentlich noch gut aussieht für ihr Alter. Also freuen wir uns weiterhin, dass es gut geht und schauen wir mal, ob wir den 17. Geburtstag auch noch schaffen :-)
 photo Freunde_zpse9385f27.jpg
Den 2 Jungs geht es prächtig und ich habe den Eindruck, dass sie mit jedem Rückschritte, denn die alte Dame macht, noch näher zusammenrücken. Ist ja auch nur richtig, es war geplant, dass der "Kleine" als Freund für Fritz dazukommt.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche und hey, der Sommer soll nochmals kommen. Aber ich denke, nicht für lange. Meine 2 pferdischen Jungs sind mächtig am Winterfell produzieren - der Winter wird kalt!

Nickname 15.09.2014, 07.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gelebt | Tags: Weekend, Hotte, Pony, Alltag,

Dumm gelaufen

Diese Meldung kann man echt nicht gebrauchen, wenn man es mit einer Tasse Tee vor dem PC gemütlich macht um alle Rechnungen zu zahlen:

 photo ebanki_zps3f8cf9fb.jpg

Okay, dann schau ich später wieder rein, wenn ich denn wieder Zeit und Muse dafür habe.

Nickname 10.09.2014, 07.31 | (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gelebt | Tags: Rechnungen, zahlen,

Guten Morgen

 photo engadin9_zps8b851243.jpg

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende.

Hier war das Wetter Hammer! Sehr schön und fast schon warm. Ich habe auf jeden Fall beim Arbeiten mit dem Pony auf dem Platz wunderbar geschwitzt.

Ich hatte am Samstag und am Sonntag je eine Freundin hier, die wollten Hotte mal wiedersehen und schauen, wie sich das Pony so macht ;-)! Neugierige Reiterkolleginnen halt. War gemütlich mal so ein Weiberweekend, aber ich freu mich, wenn Herzjunge heute Abend aus den Männerferien zurückkommt und ich wieder etwa mehr "Männerzeit" verbringen darf :-)

Wünsche Euch eine wunderbare Woche

Nickname 08.09.2014, 07.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gelebt | Tags: Weekend, Besuch, Hotte, Pony,

So schön.....

 

Ich habe in diversen Blogs von diesem Buch gelesen und musste es auch lesen. Was soll ich Euch sagen? Ich bin entzückt und noch immer ganz berührt von dieser Geschichte.

 photo Buch_zps4fcdfd29.jpg

Eine Liebe über dem Meer von Jessica Brockmole

Ich hatte Zweifel, ob mich die Briefform des Buches wohl anspricht. Es hat mich sehr angesprochen und es gefiel mir, das durch diesen Schreibstil viel Freiheit blieb für die eigenen Vorstellungen und Interpretationen!

...weiterlesen

Nickname 05.09.2014, 07.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gelesen | Tags: Bücher, lesen, wunderbar,

Es ist klar

Gestern so festgehalten:

 photo Herbst_zpsa99c33ee.jpg

Der Herbst ist definitiv hier und nicht mehr aufzuhalten........

Nun, mir soll es Recht sein, wenigstens sind die Bremsen auch weg :-)

Nickname 03.09.2014, 07.21 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: | Tags: Herbst, Bäume,

Sie hat es gewusst!

 photo Distel_zps0c54625a.jpg

Illy hat es gewusst, wie die hübsche blaue Blume heisst!

Alpen-Mannstreu oder Eryngium Blue Star

Bravo!

Nickname 02.09.2014, 07.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gelebt | Tags: Distel, Engadin, Berge,

Guten Morgen September!

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Bei uns ist der Herbst definitiv eingezogen. Die ersten Blätter beginnen sich zu verfärben und die Stare haben sich gestern schon lauthals ge- oder versammelt?!
 photo Kater_zps606ed2bd.jpg
Nun, die werden in den nächsten Tagen abfliegen.

Fliegen oder eher Hüpfen kann auch das Katertierchen. Er hat begriffen, wie man Türen öffnet und da es in der Wohnung diverse Türen gibt, die für ihn Tabu sind, ist das mächtig blöde...... Nun heisst es monatelang abschliessen, bis er es wieder vergessen hat. Ich hoffe, auch dieser Krug geht an uns vorbei.

Und der Herbst wird mir Ferien bringen...... wir werden 1 Woche nach England reisen. Ich freu mich schon sehr!

Nickname 01.09.2014, 07.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gelebt | Tags: Katzen, Kater, Herbst, Türen,

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Figino




Follow on Bloglovin

Letzte Kommentare:
annina:
Oh das tönt sehr interessant. Werd ich wohl a
...mehr

Esther:
Oh ja!Ich liebe diese Farben!!Liebe Grüsse, E
...mehr

annina:
Danke Illy für die Auflösung :-) Ich hab gehi
...mehr

illy:
Hi, ich liebe ja so Blumenrätsel und ich glau
...mehr

annina:
Oh je - dann wünsch ich noch gute Besserung u
...mehr