Figino
2012
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
CURRENT MOON
moon phase info

Einträge ges.: 1853
ø pro Tag: 0,6
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 3311
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.05.2012

Auf meiner Fensterbank



Auf meiner Fensterbank ist zurzeit das tägliche Wachsen angesagt und ich bin, wie jedes Jahr, entzückt, dass die Pflänzchen täglich soviel wachsen können.



Ganz oben seht Ihr Frau Zucchetti, sie wächst am schnellsten. In der Mitte ist die Salatgurke, sie kann nicht ganz mithalten und absolutes Schlusslicht ist unten die Tomate :-).



Wer weiss, wie die Pflanzen sich weiter entwickeln? Ich habe mir vorgenommen, dass ich Euch auf dem laufenden halte mit wöchentlichen Bildern.... Habt ihr auch was auf der Fensterbank? Uebrigens alle wurden am Sonntag, 22. April ausgesäht.

*******

Uebrigens der Baktus ist schon länger fertig, aber er hat es noch nicht vor die Linse geschafft....Sorry

Nickname 03.05.2012, 07.20 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: gelebt

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Figino




Follow on Bloglovin

Letzte Kommentare:
annina:
Oh je - dann wünsch ich noch gute Besserung u
...mehr

Esther:
Schöne Blumen hast du gepflanzt!Meine Liesche
...mehr

annina:
Spannend :-)Beschützerinstinkt oder Eifersuch
...mehr

annina:
Oh je - der Arme! Ja ja, das Älterwerden ist
...mehr

annina:
Nachträglich: Happy Blogbirthday :&
...mehr