Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.02.2018

Hallo Februar!

Der Januar ist vorbei und ich habe vor, dass ich im Februar wieder in meine ganz persönliche Fastenzeit einsteige. Wie in den letzten Jahren werde ich auf Zucker, Alkohol und Fleisch verzichten. 

Ausserdem möchte ich dieses Mal so wenig verarbeitete Lebensmittel wie möglich verzehren. Ich möchte mich auf Gemüse und Früchte konzentrieren und alles verarbeitet so weit wie möglich weglassen. Ich bin gespannt, ob und wie gut, das gehen wird. Ich werde mich nicht geisseln, aber versuchen soviel so nah ans Ideal wie möglich zu kommen. 

Dieses Wochenende werde ich in den Süden fahren und da werd ich es locker vegetarisch angehen und mich auf 1 Glas Wein pro Tag beschränken.... ich habe am Freitag noch ein Geschäftsessen. 

Aber nächste Woche geht es los und ich überlege mir, ob ich dann öfter mal auch eine Collage poste, was ich so zu mir nehme. 


Nickname 01.02.2018, 07.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: gelebt | Tags: Februar, Fasten, Fastenmonat,

2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Follow Me on Pinterest
Instagram

Ein paar Links:



tierfreitag



ravelry-beta-logo-2-holly.gif

Statistik
Einträge ges.: 2272
ø pro Tag: 0,5
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 4798