Figino
2014
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
CURRENT MOON
moon phase info

Einträge ges.: 1792
ø pro Tag: 0,6
Online seit dem: 04.08.2005
in Tagen: 3182

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Haiti

Schlussstand Momoka



Es sind nun ganze 6 Muster im Monat April verkauft worden, dh. es sind $24.--!

Ich werde heute die Zahlung an das Rote Kreuz vornehmen! Es ist schön, dass doch 6 Menschen an einer Unterstützung des Projektes interessiert waren und ich hoffe, dass es einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der Betroffenen ist.

Herzlichen Dank an alle, die Momoka unterstützt haben!

Nickname 02.05.2011, 07.11 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Zur Info an alle SpenderInnen

Heute Abend um 22.20 Uhr kommt eine Sendung über das Hospital Albert Schweitzer in Haiti! Wenn es interessiert, reinschauen!!

Für alle nicht SF-Schauer, die Sendung kann man als Podcast oder online schauen.

Weitere Infos HIER

Nickname 03.02.2010, 10.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die 100 ist voll!!!



Wir haben die 100ste Spenderin am 1.2. gehabt und somit kommt auch die letzte Verlosung.

Gewonnen hat die Nr. 98 und das ist Puppy53 bei Ravelry, sie hat in der letzten Stunde vor Mitternacht am 31.1.2010 diesen wunderschönen Strang von Pe gewonnen:



Bitte melde Dich, hier oder per Mail oder direkt bei Pe, damit wir diesen schicken können!

Herzlichen Dank für all die lieben Kommentare, welche ich gestern gekriegt habe ! Es hat mich sehr gefreut!

Nickname 02.02.2010, 08.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

99 gute SpenderInnen



Wie ihr seht, sind wir hauchdünn am Ziel vorbei gesegelt - wobei Theoretisch haben wir es erreicht, denn 1 Zusage habe ich noch und da sollte das Geld heute oder morgen kommen (dann folgt auch die letzte Verlosung).

Wir haben Euro 148.50 aus den Anleitungen und Euro 146 aus den Spenden - das gibt Euro 304.50 Totalbetrag. Ich habe hier aufgerundet auf Euro 320.00 dass dann umgerechnet.

Um alles ganz korrekt zu machen - ich habe mittels dieser Seite den Eurobetrag umgerechnet. Und das Ergebnis waren USD 452.00



Und jetzt kommt der Beweis




Ich habe also heute morgen USD 455.00 direkt bei HASHaiti eingezahlt und ich möchte nochmals ALLEN von Herzen danken! Es war unheimlich schön Eure Solidarität zu spüren und ich bin sicher, dass es wirklich auf Haiti ankommt! Ganz herzlichen Dank!!

Nickname 01.02.2010, 07.22 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stand 17.00 Uhr

Wir sind bei 97 SpenderInnen!!

Herzlichen Dank an alle!

Nickname 31.01.2010, 17.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kurz vor Ende

So meine Lieben

Wir stehen jetzt bei 94 Spendern (wobei 1x das Geld noch nicht angekommen ist) und 1x wurden gleich 10 Anleitungen gekauft!

Herzlichen Dank an Sie !! Dahinter steht übrigens auch ein Wollshop mit nicht ganz alltäglichen Wollen, von denen ich nicht wusste, dass man sie in Deutschland überhaupt kriegt !!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Stricken. Bei diesem Schnee, ist das eine gute Idee. Erst draussen an der frischen Luft toben und dann rein und bei Tee ein paar Nadeln stricken ;-))

Nickname 31.01.2010, 09.41 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Nochmals für Haiti

Es scheint, dass langsam nicht mehr viele Interessierte hier sind. Wir stehen jetzt bei

82 SpenderInnen/KäuferInnen

Und das in Euro 123.00.

Mein Ziel ist es noch, dass wir die 100 schaffen, auch wenn ich nicht mehr ganz so zuversichtlich bin wie auch schon. Ich werde mich am Sonntag sicher nochmals melden mit einem Update und am Montag Morgen kommt die "Endabrechnung".

Wer nochmals werben möchte - hier kommt der Button:

Nickname 29.01.2010, 08.33 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Preis für Nr. 81-100

Es wurde ja gestern noch die 80 erreicht und bereits heute Nacht sind wir drüber und somit ist es Zeit für den nächsten Preis.

Die liebe Strickfee-Pe hat sich anerboten, dass der nächste Strang von ihr kommt und ich finde, er ist hammerschön!



Es ist eine 75/25-Mischung stammt von Manufacture33 (Dawanda-Shop). Ich bin gespannt, was die nächsten (letzten) 4 Tage noch bringen werden. Auf jeden Fall bin ich schon total überwältigt!

Nickname 28.01.2010, 07.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

GewinnerIn Nr. 3



So, wir haben heute die 80er Grenze überschritten und somit gab es mal wieder eine Verlosung. Nr. 73 ist "Molinos", welche am 25.1.2010/14.54 Uhr die Datei "gespendet" hat! Ganz herzliche Gratulation. Dies ist Dein Preis



Bitte melde Dich, damit ich ihn Dir schicken kann.

Nickname 27.01.2010, 20.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kunterbunt am Dienstag

Es hat also funktioniert. Wir sind inzwischen bei 73 Käufern und es sind noch 2 offen, welche das Geld schicken. Also theoretisch 75.

Ganz toll ist, dass wir bereits eine neue Spenderin für den Preis 81-100 haben. Die gute Strickfee Pe hat sich ein Strängchen zur Verfügung gestellt. Was und so, wird erst verraten, wenn wir soweit sind ;-))

***********

Ansonsten, wenn Ms. Figino eine Party schmeisst und es gibt Aepfel, Birnen und Karotten als Schlemmerei, dann muss Hotte der Ehrengast sein! Gestern war er ganze 6 Jahre bei uns und es ist enorm, wie Pferdchen (und seine Psyche) in dieser Zeit gewachsen sind! Ich hoffe, dass er noch ganz lange bleibt und wir noch viele längere und kürzere Ritte miteinander machen können!!

************

Damit wir auch noch ein Bildchen zeigen können - ich war im Süden noch bei beim Nordlichter-Einrichtungshaus und habe mir etwas Stoff gekauft um den Frühling und Farbe auf den Tisch zu zaubern. Es war mir gerade danach.



Ich habe noch einen 2. Tischläufer vor, der ist aber noch komplett in Stoffform ;-)) Uebrigens, ich habe noch genausoviel Stoff über und habe mir überlegt - mache ich noch einen Läufer und verschenke/verkaufe denn? Oder mache ich was anderes draus?? Immer diese Entscheidungen!

Nickname 26.01.2010, 07.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Figino




Follow on Bloglovin

Letzte Kommentare:
Angela:
Hmmm. Ich speichere nur immer mal wieder was
...mehr

annette:
....wir waren auch am wo auf dem friedhof und
...mehr

Nic {luzia pimpinella}:
danke, dass du dabei warst! :) liebe grüßenic
...mehr

Sonja:
Schöne Collage - und tolle Katzenaugen!Liebe
...mehr

Inge:
Das sieht recht interessant aus. Meine bunten
...mehr